Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eiskalt und Steinhart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frances-ein hilfsbereiter Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer/in
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 28

Frances-ein hilfsbereiter Streuner Empty
BeitragThema: Frances-ein hilfsbereiter Streuner   Frances-ein hilfsbereiter Streuner EmptyMo Sep 28, 2009 5:26 pm

- Allgemeines -

Name:
Frances

Rang:
Streuner

Alter:
4 1/2

Geschlecht:
Kater

- Zum Charakter -

Charakter:
selbst wählbar

Ein Spruch zu deiner Katze:
selbst wählbar

Stärken:

+Hilfsbereit
+flnk
+schnell
+kennt sich gut mit Zweibeinern aus
+kennt sich gut mit Hunden aus
+guter Mäusejäger
+Findet schnell Lösungen

Schwächen:

-kein guter kämpfer
-kommt auf die dauer ncht so gut mit anderen Katzen klar
-

Vorlieben:

Benennt mind. 3 Vorlieben eurer Katze

Abneigungen:
Bennent mind. 3 Abneigungen eurer Katze

- Zum Aussehen -

Bild:
Füge hier das unbearbeitete Wunschbild ein. Achtet bitte darauf naturgetreue Bilder oder Fotos zu benutzen,
also keine gezeichneten oder ähnliches Bilder. Verlinkt wenn nötig bitte die Seite des Fotografen, der dieses Bild gemacht hat, it eurem Wunschbild!

Größe:
Diese Richtwerte können sich je nach Rasse unterscheiden.
Für die unterschiedlichen Rassen besorgt euch bitte die nötigen Infos.

Gewicht:
Kater: 4-6 kg, Katze:3-5 kg
Diese Richtwerte können sich je nach Rasse unterscheiden.
Für die unterschiedlichen rassen besorgt euch bitte die nötigen Infos.

Rasse:
Bei Mischlingen schreibt einfach Mischling hin.

Aussehen:
Bemüht euch bitte um eine ausführliche Beschreibung, die zu eurem Bild passt.

Besondere, körperliche Merkmale:
z.B. eine besondere Fellzeichnung, eine Narbe

Augenfarbe:

Alle möglichen blautöne können vertreten sein.

- Sonstiges -


Bei Inaktivität:
Was passiert, wenn ihr mal ein paar Tage/Wochen nicht schreiben könnt?

In welchen Rudeln spielt ihr noch:
Seid bitte ehrlich, niemand hat hier eine Schelte zu erwarten.
rest folgt
Nach oben Nach unten
https://icecats.forumieren.com
Fremder
Gast




Frances-ein hilfsbereiter Streuner Empty
BeitragThema: Re: Frances-ein hilfsbereiter Streuner   Frances-ein hilfsbereiter Streuner EmptyMi Okt 07, 2009 12:57 am

Ich grüße euch, Clan der icecats^^

Ich kenne mich zwar leider noch nicht all zu gut mit Warrior cats aus aber hab mich schon ein bisschen informiertiert und ein bisschen gelesen, da ich noch leider nicht die gelegenheit hatte mir die bücher auszuleihen oder zu kaufen. (find aber sonst die total cool^^")

Trotzdem würde ich mich gerne wenn der hier noch nicht vergeben ist die Rolle für Frances
übernehmen, zu mal ich eine Vermutung habe was für einen frances ihr meint, der im
allgemein auch gerne "klugscheißer" gennnt wird und der Held in mehreren Büchern und einem Film wurde.^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Anführer/in
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.07.09

Frances-ein hilfsbereiter Streuner Empty
BeitragThema: Re: Frances-ein hilfsbereiter Streuner   Frances-ein hilfsbereiter Streuner EmptyMo Okt 12, 2009 12:23 pm

Haalo Fremder
Schön das du dich für Frances interesierst!
Du hast Glück er ist noch nicht vergeben, wenn jetzt noch interesse besteht kannst du dich unter seienm Namen regestrieren!

lg michi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frances-ein hilfsbereiter Streuner Empty
BeitragThema: Re: Frances-ein hilfsbereiter Streuner   Frances-ein hilfsbereiter Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Frances-ein hilfsbereiter Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frances, hilfsbereiter Streuner/Klugscheißer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Mitglied werden :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: