Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eiskalt und Steinhart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondpfote
Wanderer
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : EisClan =3

Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! Empty
BeitragThema: Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!   Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! EmptyMi Jul 22, 2009 4:31 pm

- Allgemeines -
Name:
Erst Moon, dann Mondpfote.

Rang:
Schülerin/ Wanderer

Alter:
6 Monde

Geschlecht:
Katze

- Zum Charakter -


Charakter:
Mondpfote ist anfangs noch sehr schüchtern und verschlossen, doch mit der Zeit versucht sie mutiger zu werden und sich schwierigeren Aufgaben zu stellen. Sie ist stets vorsichtig und zurückhaltend, aber hart im nehmen, und wird außerdem (mit der Zeit) verantwortungsbewusster. Oftmals sitzt sie gedankenversunken in der Gegend herum. Sie kann sich auch gut in andere Katzen/ Lebewesen hineinversetzen und hinterfragt vieles. Neulinge begrüßt sie stets mit einem schlichten "Hi."

Ein Spruch zu deiner Katze:
„Mond und Sterne geleiten dir den Weg ins Glück.“

Stärken:
~anpirschen
~schwimmen
~kann sich gut in andere hinein versetzen
~starkes Immunsystem
~gutes Durchhaltevermögen
~jagen

Schwächen:
~kann nicht klettern
~kann keine guten Ansprachen halten
~kann nicht schnell laufen
~schwitzt im Sommer sehr stark
~findet nur selten neue Freunde
~kann nicht gut kämpfen

Vorlieben:
~Nacht und Dunkelheit
~Stille
~den Mond
~die Sterne
~die Natur

Abneigungen:
~Feuer
~den Sommer
~kleine und große Insekten

- Zum Aussehen -


Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/Il_Gatto_e_il_Topo_2.jpg

Quelle: Wikipedia/ Hauskatze
Ist das Okay?

Größe:
30, 5 cm Schulterhöhe und 30 cm langen Schwanz

Gewicht:
3 Kg

Rasse:
Mischling

Aussehen:
Mondpfote ist eine kleine, silbern gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten und einer ins Weiß übergehende Brust. Außerdem hat sie einen ungewöhnlich langen Schweif, dafür aber eher kurze Krallen, mit denen sie ihre Gegner nur geringfügig verletzen kann. Sie hat "normal"-langes Fell und einen etwas buschigeren Schweif.

Besondere, körperliche Merkmale:
s. Bild ((c) by me)
Spoiler:
Ich meine damit nur die spezielle Kopfzeichnung: \0/ also die Farben dunkelgrau, weiß, dunkelgrau ^^.

Augenfarbe:
Eisblau mit einem Hauch von Wasserblau

- Sonstiges -

Bei Inaktivität:
Falls dies der Fall sein sollte, wird mein Charakter auf Jadg gehen und erst nach einigen Tagen wieder kommen. Falss ich aber ein paar Wochen weg bin, könnte dann ein anderer meinen Charakter für diese Zeit spielen?

In welchen Rudeln spielt ihr noch:
Warrior Cats


Zuletzt von Mondpfote am Fr Jul 31, 2009 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer/in
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 28

Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! Empty
BeitragThema: Re: Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!   Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! EmptyMi Jul 22, 2009 6:31 pm

Das Bild steht leider unter copyright, versuch doch ncoh, ein anderes zu finden, danke ^^
Nach oben Nach unten
https://icecats.forumieren.com
Mondpfote
Wanderer
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : EisClan =3

Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! Empty
BeitragThema: Re: Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!   Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! EmptyMi Jul 22, 2009 6:35 pm

Sry, aber ich dachte immer, dass man Bilder aus/von Wikipedia als Avatare usw. bnutzen kann =/.


Zuletzt von Mondpfote am Fr Jul 31, 2009 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Wanderer
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : EisClan =3

Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! Empty
BeitragThema: Re: Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!   Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! EmptyFr Jul 31, 2009 6:04 pm

*push*
Ich habe einen Avatar, der zugelassen ist (gebt bei Wikipedia "Wikipedia" in die Suche ein und lest euch den Artikel ab Zeile drei durch ;].) und ich habe ihn auch schon bearbeitet (Hoffe, der ist okay ^^). (Sorry für den Doppelpost ._.)
Nach oben Nach unten
Eisstern
Anführer/in
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.07.09

Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! Empty
BeitragThema: Re: Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!   Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! EmptyFr Jul 31, 2009 7:21 pm

Ok dein Avatarbild und du sind angenommen ^^
Ich habs mir durchgelesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! Empty
BeitragThema: Re: Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!   Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonpaw - the charyst cat in forest would likes to join the IceClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Die jetzigen Mitglieder-
Gehe zu: