Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eiskalt und Steinhart
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnisanfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer/in
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 28

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptySa Sep 05, 2009 9:35 pm

Hier kommen Bündnisanfragen rein.

Name des Forums:
Anführer/Alpha/Grüner des Forums:
Link des Forums/der Homepage:
Banner des Forums:
Eventuell Geschichte des Forums:
Nach oben Nach unten
https://icecats.forumieren.com
Gast
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptySo Sep 06, 2009 7:42 pm

Name des Forums: Naruto - Legendary Generation
Anführer/Alpha/Grüner des Forums: Nahite Hyuuga
Link des Forums/der Homepage: http://narutolegendarygenerationrpg.phpbb6.de
Banner des Forums: http://www2.pic-upload.de/30.08.09/dpjeyol7g141.png


Das Forum ist meines^^
Nach oben Nach unten
Regenohr
Wanderer
Regenohr


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.07.09
Ort : WindClan Camp

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Sep 07, 2009 4:29 pm

Name des Forums: North Cats
Anführer/Alpha/Grüner des Forums: Regenohr, Falkenherz
Link des Forums/der Homepage: Klick hier
Banner des Forums: Sieh hier
Eventuell Geschichte des Forums: Oben im Norden kämpfen vier Clans ums Überleben: Blut-, Eisen-, Flammen- und PolarClan. Sie liefern sich harte Schlachten, aber auch Gefühle und Anderes rütteln das Leben dieser Tiere auf den Kopf. Denn nicht alle führenden sind für den Krieg ...
Komm und teile deine Kraft mit einem der Clans!
[ Idee von mir und Falkenherz aus dem WC - Forum. Wir brauchen Middies die das RPG in Schwung bringen. ( ; ]
Nach oben Nach unten
http://northcats.forumieren.com/
Nachtstern
Anführer/in
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 28

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Sep 07, 2009 7:51 pm

Wir nehmen gerne an ^^
Nach oben Nach unten
https://icecats.forumieren.com
Waka
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyDi Sep 08, 2009 6:02 pm

Im Namen der Gemeinschaft bitte ich euch um ein Bündnis <3

Solltet ihr dieses annehmen, so antwortet bitte in unserem Forum unter "Wanna be's -> Bestätigungen." Am besten ja mit euren Daten ^.~

Name des Forums: Mythical Curse

Anführer/Alpha/Grüner des Forums: Waka

Link des Forums/der Homepage: h t t p : / / m y t h i c c u r s e . m y . f u n p i c . d e (Leerzeichen bitte entfernen x.x anders würd es den Link nicht anzeigen)

Banner des Forums:
Bündnisanfragen Banner_01

Eventuell Geschichte des Forums:
„Wir schreiben das Zeitalter der Dämonen und mythischen Ereignissen, die Zeit der Flüche. Es ist nichts so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Der erste Blick spiegelt den Frieden auf Erden wieder, während der zweite Blick nur die Grausamkeit zu sehen vermag.

Einen Ort hat es, über die Zeit hinweg, besonders schlimm erwischt. Über das Tal der abendlichen Kirschblütenzeit und dem Dorf Yozákura Tsukihi, hat sich ein finsterer Schatten gelegt welcher den Bewohnern das Leben zur reinsten Qual macht. Es verging kein Tag ohne irgendein Blutvergießen. Sei es durch eigene Verschuldung oder durch jemand Anderen herbeigeführt, hierbei wurde bereits kein großer Unterschied mehr gemacht. Es war wie eine Tagesordnung und so wie es den Anschein machte, gab es auch keinen Ausweg aus dieser Hölle. Einige mutige Bewohner des Tales versuchten es zwar immer und immer wieder, einen Weg zu finden doch sollte es ihnen nicht gelingen. So verstrich immer mehr Zeit und irgendwann sollte der besagte Fluch abklingen, einfach so. Als wäre sein Appetit auf die armen Seelen gestillt. Doch auch dies sollte nur eine Täuschung sein. Eine regelrechte Verstärkung ist eingetreten und genau diese Verstärkung, kostete vielen das Leben. Was also ist geschehen, dass überhaupt ein so starker Fluch das Leben in diesem Tal bestimmt?“

Nach meinem letzten Fragesatz räusperte ich mich kurz und legte das Dokument zur Seite. „Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, was am besagten Tag irgendwann einmal vorgefallen sein muss,“ sagte ich und stand im folgenden Moment auf um ein dickes Buch aus dem Bücherregel zu holen, sowie aufgeschlagen auf den Tisch zu platzieren.

„Es gehen seit einigen Tagen merkwürdige Dinge vor sich. Unsere Arbeiter erkranken auf mysteriöser Art und Weise und erholen sich nur langsam. Unsere Ärzte arbeiten bereits übermüdet an neuen Medikamenten und benötigen dringend Schlaf. Wir können unsere Frist also nicht einhalten, die Ruinen des Dorfes Yozákura Tsukihi wieder aufzubauen. Persönlich denken wir, dass es sich noch um mehrere Wochen hinziehen wird, dann allerdings wird dieses Dorf in neuer Frische erblühen, so das die Menschheit mit diesem Ort einen neuen, wenn auch kleinen Platz, zum Leben gewinnt.

Als wir von einem alten Wanderpriester hörten, dass auf diesem Ort ein starker Fluch liegt, lachten wir ihn aus. Wir glaubten seine Geschichten über diesen unheilbaren Ort kein bisschen. Heute bedauere ich, das ich es nicht getan habe,“

las ich aus dem Buch vor und nahm einen Schluck Tee zu mir. „Wenn ich diesen beiden Texten glauben schenken kann, so muss ich unbedingt einen Weg finden, durch die Zeit zu reisen um der geheimnisvollen Sache eigenhändig auf den Zahn zu fühlen,“ redete ich mir ein und suchte in meinem Bücherregal nach einem Buch in welchem ein vermeintlicher Weg beschrieben sein musste. Und ich fand das besagte Buch. So kehrte ich also an meinen Tisch zurück und las. Noch wusste ich nicht, dass es schlimme Folgen haben würde.
Nach oben Nach unten
Epona
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyDi Sep 08, 2009 8:45 pm

Ich grüße Euch, edle Samtpfoten!

Mein anliegen ist es... Euch ein Bündnis vorzuschlagen. Wir... die Sunny Horses hoffen, dass ihr es annimmt.
gez. Epona~ Leitstute

Bündnisanfragen Sunnya24d5
Nach oben Nach unten
Saii
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Mythical Curse   Bündnisanfragen EmptyMi Sep 09, 2009 9:29 pm

Guten Abend ihr Lieben,

zu ersteinmal bedanke ich mich rechtherzlich im Namen der Gemeinschaft für die Annahme des Bündnisses.
Und doch komme ich mit einem anderen Anliegen. Wir bräuchten von euch noch eine Ausführliche Storyline, ggf. mit Eckpunkten die alles Zusammenfassen und euren Banner.
Ich weiß, dass wir euch damit wahrscheinlich Arbeit machen und dafür möchte ich mich natürlich auch entschuldigen, aber dennoch hoffe ich - im Namen der Gemeinschaft - auf eine lange andauernde Freundschaft. Die fehlenden Daten könnt ihr einfach in den Theard "Wanna be's -> Bestätigungen" und dann denn Theard von euch, eintragen.

Wir bedanken uns im vorfeld für die Mühen.

MfG,
Saii - Botschafter der Mythical Curse
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Wanderer
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Eisclan(Nebeclan)

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyDo Okt 01, 2009 2:30 pm

Name des Forums:(vorerst) WarriorClans(bald: HazeClan/ NebelClan)
Anführer/Alpha/Gründer des Forums: Nebelstern
Link des Forums/der Homepage:http://warriorclans.forumieren.de/forum.htm
Banner des Forums:(leider noch nicht Vorhanden)
Eventuell Geschichte des Forums:-----(?)

Hallo!
ich hoffe es klappt mit dem Bündniss!

Sobald das forum Umbenannt wurde(o.anderes), werde ich diese Nachricht Aktuallisieren.

LG Schattenherz/Nebelstern
Nach oben Nach unten
http://ww.warriorclans.forumieren.de
Chakka
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptySa Okt 24, 2009 4:43 pm

Ich grüße euch, Katzen. Heißt es nicht, Hunde und Katzen können sich nicht riechen? Ich bin da anderer Meinung.
Wir, die Strandräuber - Hunde auf der Kanareninsel Teneriffa- bitten euch hiermit um ein Bündnis.

Name des Forums: Strandräuber

Anführer/Alpha/Grüner des Forums: Chakka

Link des Forums:

Link der Homepage:

Banner des Forums:

Eventuell Geschichte des Forums:

Pfotenbuch:
Nach oben Nach unten
Chakka
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptySa Okt 24, 2009 4:47 pm

warum auch immer die Links nicht angezeigt werden, tut mir leid für den doppelpost.
Hier noch einmal der Link zu unserer Homepage: w w w. stranraeuber.jimdo. c o m
(www und com zusammengeschrieben, wird leider nicht angezeigt)
Nach oben Nach unten
Damian
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMi Okt 28, 2009 5:27 pm

Bündnisanfragen Diw_off_banner02

Büsche rascheln, als sich der Wolfskörper geschmeidig durch das Geäst hindurch schlängelt.
An einer günstigen Stelle verlässt er den Schutz der Natur und zeigt sein silbernes Antlitz.
Die bernsteinfarbenen Augen leuchten im Licht des Mondes. Sie strahlen etwas aus, auf den ersten Blick kann man nicht genau sagen was es ist, ob Wissen, eine Drohung oder die unglaubliche Intelligenz, die man solchen Tieren nie zutrauen würde.
Der Wolf hebt den Kopf, betrachtet seine Gegenüber und offenbart den Grund seines Erscheinens.
"Ich grüße euch. Meine Name ist Damian, ich bin Botschafter und Beta der Dark Ice Wolves
Ich bin gekommen, um euch ein Bündnis mit uns anzubieten."
Der Rüde wendet sich ohne weitere Worte um, schaut aber noch einmal nach hinten, ehe ihn seine samtenen Pfoten lautlos gen Heimat tragen.


Name des Forums

Dark Ice Wolves
Anführer/Alpha/Grüner des Forums
Marik & Lesley
Link des Forums/der Homepage
Banner des Forums


Eventuell Geschichte des Forums
Sacht tauchte die Sonne das Land in ihr warmes Licht. Die Baumwipfel glühten in einem herrlichen orange-rot, gemischt mit dem saftigen Grün ihrer Blätter.
Auf einer Lichtung, verborgen in einem tiefen Wald ragte ein Felsen hervor, groß und stolz, ebenso stolz wie der schwarze Wolf, welcher auf ihm saß und seinen stolzen Blick über das kleine, aber starke Rudel schweifen lies.
Während er auf seine Familie wachte, kümmerte sich seine Schwester um jeden einzelnen der Wölfe, die von weit herkamen und sich hier niedergelassen hatten, um endlich ein friedliches Leben führen zu können.
Aber dieser Frieden sollte nicht lange anhalten.
Der Herbst kündigte sich an, brachte neue verschiedene Gerüche mit sich. Darunter ein Geruch, der die Wölfe alarmierend aufsehen lies.
Menschen?
Ja, Menschen. Jäger. Jäger, die es auf den weichen Pelz der Vorväter der Hunde abgesehen hatten. Sie marschierten mit geladenen Gewehren direkt auf das Rudel zu, dass sich gezwungen sah, ihr wunderschönes Revier zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen.
Ihre Flucht dauerte lang. Zu lang, denn sie verloren eine Fähe, welche dadurch einen Welpen als Waisen zurücklassen musste. Drei Wölfe wurden gefasst und in Gefangenschaft genommen. Doch mit der Hilfe eines domestizierten Wolfes der Jäger, gelang es ihnen, sie zu befreien und gemeinsam konnten sie in eine neue Welt flüchten - eine Welt ohne Menschen.

Das neue Revier zeigte sich von seiner schönsten Seite und das Rudel war glücklich, endlich einen Platz gefunden zu haben, der nicht von Menschenhand beschmutzt wurde. Aber es gab einen Preis dafür; Sie mussten sich das Revier mit einem Tiger teilen. Solch eine Bedrohung in Gegenwart von schutzlosen Welpen konnte nicht hingenommen werden.
Der Tiger war ein einfacher Gegner im Gegensatz zu dem feindlichen Rudel, welches in das Revier eindrang und in einem erbitterten Kampf schließlich die Alphawölfin zu Fall brachte.
Die Wölfe traf ein harter Schlag. Geschwächt und verbittert entkamen sie nur knapp dem Waldbrand und der dadurch ausgelösten Lawine, um dann festzustellen, dass sie erneut in die Fänge von Jägern gerannt waren...
... und dann wachte der schwarz-weiße Rüde auf, zittrig, schwer atmend und mit panischem Blick suchte er nach seinen Gefährten und große Erleichterung überströmte ihn, als er alle wohlbehalten neben ihm in der Höhle schlafen sah.
Nach oben Nach unten
Dämmerst
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyDi Nov 10, 2009 7:07 pm

Ich grüße euch, Icecats.
Mein Name ist Dämmerstern und ich bin gekommen, um euch um ein Bündnis zu bitten.
Bitte sagt, ob ihr annehmt, bei unserem forum unter 'Pfotenbuch'.

Name des Forums
Warriors - Im Leben einer Katze
Anführer/Alpha/Grüner des Forums
Nebelstern & Dämmerstern
Link des Forums/der Homepage

Banner des Forums
Bündnisanfragen Warrio10
Nach oben Nach unten
Chephe
Gast




Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: ..Sunset Dreaming..   Bündnisanfragen EmptyDi Sep 21, 2010 10:06 am

Name des Forums: Sunset Dreaming
Gründer / Leitung : Chephe & Taiyo
Banner: Bündnisanfragen Sunset10
Daten: (Werden hier leider nicht angezeigt)
Story findet ihr in unserem Forum.
Wir hoffen sehr auf eine positive Antwort von euch und würden uns über ein Bündnis freuen.

(Forum Link: sunset-dreaming.forumieren.com // Bitte hinterlasst in unserem Forum eine Antwort auf diese Bündnisanfrage)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Allgemein :: Pfotenbuch-
Gehe zu: